Donnerstag, 10. April 2014

Freebook: Fuhrpark *NOOK*

Heute habe ich für euch und vor allem für die lieben Feen aus dem Nadelwald *wink* ein Freebook.
Eins über das sich die kleinen Autofans dieser Welt hoffentlich freuen.

Meinen Kissen Fuhrpark ... tadddaa viel Liebe steck in diesem Freebook und ich freue mich wenn es euch gefällt!
Ich würde mich auch riesig über Nachrichten mit Links zu fertigen Fuhrparkkissen freuen und eure Meinung zu dem Freebook würde mich auch interessieren.

klick mich
Ihr könnt mit diesem Freebook zur Zeit zaubern:

- ein Auto
- einen Müllwagen
- eine Eisenbahn
- einen Waggon (den könnt ihr mit oder ohne Ladung nähen)
- einen Traktor
- einen Krankenwagen
- einen Feuerwehrwagen
- einen Bus

Meine Designbespiele waren nun alle für Jungen, aber ich glaube, dass man auch so manches Mädel mit einem pinken Auto oder einem bunten Bus Freude machen kann.

Ich würde mich wahnsinnig über ein paar Designbeispiele von euch freuen, dazu schreibt mir doch einfach eine Mail in der ihr kurz bestätigt, dass ich euer Foto im Freebook nutzen darf.

Jetzt wünsche ich euch viel Freude beim zau ... äh ... nähen




-*-*-*- Designbeispiele-*-*-*-


Polizeiauto von Dana:


15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,

tausend Dank für dieses tolle Freebook. Leider lässt es sich nicht ausdrucken, da dieses nicht lässig ist :o(

LG, Diana

Anonym hat gesagt…

zu lässig sollte es heißen :o)

Lil hat gesagt…

Hallo Danke für deinen Hinweis nun sollte es gehen.

LG
Lil

Anonym hat gesagt…

Die Autos sind so schön,aber auch ich kann sie nicht ausdrucken, herunterladen zwar , aber nicht drucken, würde gerne eins für mein Enkelkind nähen. LG Monika

Lil hat gesagt…

Wenn ihr Probleme beim Ausdrucken habt schickt mir bitte eine Mail.

Lil hat gesagt…

Das Problem mit dem Ausdrucken sollte nun behoben sein, ladet euch die Datei einfach noch einmal runter. :)

Lifee hat gesagt…

Hallo, ich würde total gerne meinem Sohn diese Tollen Autos nähen. Er liebt Autos☺️. Ich kann es leider nicht ausdrucken��. Könntest du mir das schicken. LG

Lil hat gesagt…

Hallo Lifee,

Versuche es bitte über die Sidebar noch einmal, da sollte es gehen. Sonst schreib mir bitte deine Mailadresse.

LG
Lil

norge82 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das tolle Freebook. Da wird auf alle Fälle was davon nachgenäht! Liebe Grüße

Tante Jana hat gesagt…

Vielen Dank für dieses wunderbare Freebook! Mein Sohn wäre von allen Varianten auf jeden Fall begeistert, ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst nähen soll :-) Wahrscheinlich fange ich mit dem Auto an.
Auf dein tolles Freebook habe ich gerade auch in meinem Blog verwiesen - natürlich auf deine Seite und nicht auf den Schnitt selber! Falls du mal schauen magst: https://zumnaehenindenkeller.wordpress.com/2015/11/14/10-tolle-kuschelfreunde-freebooks/ Ich hoffe, das ist für dich okay!
Viele Grüße! Jana

Lil hat gesagt…

Hallo Jana

Natürlich ist das in Ordnung.
Freue kich über deine Verlinkung.
Viel Freude beim Nachnähen.
Lil

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Dank für das schöne Freebook, ich wünsche dir und deine Lieben schöne Ostern. Grüßle Uta

Unknown hat gesagt…

Ich würde sooo gern das Freebook runterladen aber leider habe ich keinen Zugriff.

Lil hat gesagt…

Ich habe es freigegeben, sollte es Schwierigkeiten geben, schick mir bitte deine Mailadresse.

LG

Anonym hat gesagt…

habe probleme beim runterladen